MENU

Pascal Melcer

Pascal Melcer ist unser Digital Designer und ist verantwortlich für Webdesign, Screendesign und User Experience. Ursprünglich Zahntechniker hat er sich 2009 zu einer Kehrtwende entschieden. Weg von der Orthodontie, rein in den kreativen und bunten Dschungel der visuellen Kommunikation.

Nach seinem Grafik-Studium in Luzern, Hamburg und Bern und einigen Stationen in verschiedenen Agenturen in der Region Bern und Zürich ist er nun hier bei Casalini. Zwischenzeitlich konnte er eine CAS-Ausbildung für User Experience und Usability abschliessen und gibt nun sein Wissen gerne weiter.

Wenn immer Zeit dazu ist, sammelt Pascal Vinyl, Bücher und grafische Literatur, ausserdem interessiert er sich für grafische Animationen. Und man trifft ihn immer wieder im Einsatz für biodiversitäre Projekte in der Natur oder beim Aareschwimmen an. Aber auch Reisen sind ein Thema: Für ihn gibt es noch immer einige Kontinente zu entdecken.

01

02

03

04

04

Casa Casalini