Arbeiten bei Casalini

Wir finden: Arbeiten bei Casalini ist spannend und vielseitig. Mitarbeitende von Casalini führen Projekte oder arbeiten in Projektteams mit. Und selten gleicht ein Auftrag oder ein Projekt dem anderen. Was immer gilt: Unternehmergeist und ein grosser Handlungsspielraum sind uns wichtig. Unsere Mitarbeitenden sollen Projekte mitgestalten und prägen können mit ihren Ideen, ihrer Expertise wie auch dem Willen, Verantwortung zu übernehmen. Und übrigens: Weiterbildung liegt uns am Herzen – wir sind eine bewusst bildungsfreundliche Agentur.

Arbeiten bei Casalini

Kultur

Wir leben eine offene Unternehmenskultur und legen grossen Wert auf die persönliche Weiterentwicklung. Ob am Sitzungstisch, im Agenturalltag oder beim Mittagessen, wir begegnen uns auf Augenhöhe: ehrlich, konstruktiv und mit einer Prise Humor. 

Und wenn freitags gegen fünf jemand Lust auf einen Apéro hat, ist das Team meist schnell begeistert. Auch sonst feiern wir erfolgreiche Projekte gerne im Team oder trösten uns gegenseitig über Niederlagen hinweg.

Arbeiten bei Casalini

Wir bieten ...

… einen der mitunter schönsten Arbeitsplätze in ganz Bern: eine geschlenderte Glacé von der Gelateria di Berna und nur einen Katzensprung von der Aare entfernt. 

Wir finden ausserdem Home-Office ganz gut, arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten und ermöglichen etwas mehr Elternurlaub als vorgeschrieben.

Bei uns gibt es immer wieder Situationen, die zu Überzeiten führen. Diese Überzeiten kannst du kompensieren. Warum wir das so betonen? Weil es in Kommunikationsagenturen keine Selbstverständlichkeit ist.

Teamspirit

Arbeiten bei Casalini

Vielseitig

Arbeiten bei Casalini

Aare touchä

Arbeiten bei Casalini

Arbeiten bei Casalini

Weiter­bildung

Weiterbildung ist uns wichtig, denn wir sind der Meinung, dass Menschen, die sich weiterbilden, oft sehr interessante Persönlichkeiten sind. Ob ein Nachmittagskurs, ein mehrwöchiger Lehrgang oder ein CAS – wir beteiligen uns im Rahmen unserer Möglichkeiten an Aus- und Weiterbildungen.

Arbeiten bei Casalini

Der perfekte Arbeitstag

Auch wenn wir zur Zeit keinen für dich passenden Job online haben: Du kannst uns dein Dossier gerne zusenden.

Aber: Wir möchten kein Motivationsschreiben von dir. Vielmehr interessiert uns, wie du dir deinen perfekten Arbeitstag vorstellst. Schreib uns, wie du deinen Arbeitsalltag gestalten möchtest und wie du dich wohlfühlst.

Ergänze deinen perfekten Tag mit deinem Lebenslauf, ein paar Arbeitsbeispielen und – ja auch bei uns geht es nicht ganz ohne Bürokratie – deinen Zeugnissen. Wir sind gespannt auf dich!

Arbeiten bei Casalini

Offene Stellen

Hier geht’s ans Eingemachte – alle unsere offenen Stellen findest du hier:

Und falls hier keine Stelle auftaucht, dann haben wir aktuell keine zu vergeben. Aber: Wir freuen uns immer über spontane Bewerbungen – überrasche uns mit deinem Dossier und beschreib uns deinen perfekten Arbeitstag. Wir sind gespannt.

Casa Casalini

Bei uns läuft was. Nicht immer. Aber immer wieder.

01

02

03

04

04

Casa Casalini