RICOTER – und es klappt im Garten

RICOTER stellt aus Schweizer Rohstoffen qualitativ hochstehende Erden für Garten, Terasse und Balkon sowie für Gartenbau-Profis her. Das Besondere daran: Die Erden sind nachhaltig und allesamt torffrei. Bereits seit mehreren Jahren erarbeitet Casalini gemeinsam mit RICOTER eine Multichannel-Kampagne, die die Einzigartigkeit, Vielseitigkeit und Nachhaltigkeit der «Schweizer Erde» von RICOTER zeigt und bekannt macht.

Leistungen

Content, Design

Kunde

RICOTER Erdaufbereitung AG

Die Umsetzung

Bereits seit mehreren Jahren erarbeitet Casalini gemeinsam mit RICOTER eine Multichannel-Kampagne, die die Einzigartigkeit, Vielseitigkeit und Nachhaltigkeit der «Schweizer Erde» von RICOTER zeigt und bekannt macht. Casalini hat gemeinsam mit RICOTER eine passende Kampagne erarbeitet – die Werbemittel abgestimmt auf jede Plattform:
– TV-Spot und Webspot: mit Botschafterin Melanie Oesch
– Videoblog-Beiträge: einfache «how to’s» für kleine und grosse Gartenprojekte
– Social Media Kampagne in Instagram und Facebook
– Onlinekampagne
– Inserate in Publikums-, Fach- und Special-Interest-Medien

Videoblog

TV-Spot

Sortimentskatalog

Online- und Offlineinserate

Interessiert?

Noch nicht genug
von unseren Projekten?

Vorheriges Projekt
Nächstes Projekt