Protinus – das Bauprojekt

Protinus – die Geschichte eines Bauprojektes von CSL Behring, bei welchem mitten in Bern das Unmögliche möglich gemacht wurde. Die Menschen waren der Schlüssel zum Erfolg. Hochmotivierte Talente erbrachten in einer hervorragenden Teamarbeit auf engen Raum und in kurzer Zeit eine Spitzenleistung. Casalini hat das Protinus-Projekt vom Tag der Baueingabe bis hin zur Eröffnung mit verschiedenen Kommunikationsmassnahmen begleitet.

Leistungen

Digital, Content, Design

Kunde

CSL Behring AG, Bern

Die Umsetzung

Für dieses Bauprojekt wurde ein Logo entwickelt und eine eigene Icon-Welt illustriert. Diese grafischen Elemente liessen sich während des gesamten Bauprozesses auf verschiedene Themen und Kommunikationsmittel wie Infopoint, Flyers, Plakate und diverse Beschriftungen sowie auf Give Aways anwenden. Als Dankeschön für das Projektteam wurden zum Projektschluss sämtliche Facts & Figures und Erinnerungen an dieses einmalige Bauprojekt in einem Protinus-Buch zusammengetragen. Die Infotour zur Eröffnung des Gebäudes zeigte die einzelnen Bauphasen mit den wichtigsten Meilensteinen dieses Projektes.

Interessiert?

Noch nicht genug
von unseren Projekten?

Vorheriges Projekt
Nächstes Projekt

01

02

03

04

04

Casa Casalini