Über Casalini

Als strategischdenkende Kreativköpfe und leidenschaftliche Konzeptprofis schätzen wir den angeregten Austausch im Team wie auch mit den Kundinnen und Kunden.

Wir leben eine offene Unternehmenskultur und legen grossen Wert auf die persönliche Weiterentwicklung. Ob am Sitzungstisch, im Agenturalltag oder beim Apéro, bei Casalini begegnen wir uns auf Augenhöhe: ehrlich, konstruktiv und mit einer Prise Humor.

Unser Team

Das Casalini-Team

Ana Guggisberg

Alexandra Seiler

Über uns

Unsere Werte

Unsere Agentur

Unsere Philosophie

Unser Herz schlägt in erster Linie für Menschen, in zweiter für Organisationen. Genau so leben wir unseren Alltag: Unser Wissen und unsere Leidenschaft für Branding und Kommunikation setzen wir dafür ein, dass Menschen, Organisationen und Unternehmen ihre Potenziale entfalten und ihre Ziele erreichen.

Empathie, Kreativität, Intuition und Freude leiten uns in unserer täglichen Arbeit: Wir versetzen uns in unsere Kundinnen und Kunden und erfassen Bedürfnisse; wir erkennen Möglichkeiten und schätzen Potenziale ein; wir denken out of the box und kreieren Lösungen.

Wir gehen mit der Zeit und wissen, neue Hilfsmittel einzusetzen und Trends zu nutzen: sei es KI, seien es Softwaretools, welche die Arbeit erleichtern. Wir setzen diese am richtigen Ort und zur richtigen Zeit ein. Unser Know-how und unsere Erfahrung helfen uns, im Sinne des Projekts damit umzugehen.

härzlech

packend

ächt

zämä

muetig

Jobs

Arbeiten bei Casalini

Wir finden: Arbeiten bei Casalini ist spannend und vielseitig. Du möchtest dich selbst davon überzeugen? Dann komm doch auf einen Kaffee bei uns in der Agentur vorbei. 

Offene Jobs

01

02

03

04

04

Casa Casalini